Die Suche ergab 6 Treffer

von Nefertiti
01 Nov 2007, 15:17
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6896

Ja das stimmt, bei "always logged on" können andere mit deinem PC als Nefertiti ins Forum. Ist halt eine Frage des Vertrauens. Für mich ist das kein Problem. Wenn ihr alle den selben PC nutzt wäre es sowieso sinnvoll gleich im Windows jedem einen eigenen Benutzeraccount mit Passwort anzulegen, wenn...
von Nefertiti
01 Nov 2007, 15:13
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6896

Bei mir klappt es immer. Aber egal. Wünsche euch eine gute Nacht. LG, Isa Tjaja, wir können halt nicht alle so toll sein wie du!! Ausserdem haben ja auch andere ausser mir das Problem, also SOOO selten wird es ja wohl auch nicht sein. Als ihr das das erste mal besprochen habt, war ich hier noch gar...
von Nefertiti
01 Nov 2007, 15:02
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6896

Du kannst das selber abstellen, indem du in deinem Explorer irgendwo auf "always logged on" stellst. Ich muss mich nie einloggen, bin drin sobald ich die Seite aufrufe. Hat aber den Nachteil, dass mans Passwort vergisst... :D Und andere können ja dann auch sich als mich hier einloggen... manchmal b...
von Nefertiti
01 Nov 2007, 14:58
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6896

Re: Abmeldung wenn man zu lange liest

panther hat geschrieben:
P.S. Hast Du auf der Startseite das Häcken gesetzt, bei "Auf diesem Rechner immer eingeloggt bleiben"?

Grüße vom
Panther
Das ist eine gute Frage! :wink:
Muss ich mal schauen...
Merkt man, dass ich eigentlich blond bin?! :lol:
von Nefertiti
01 Nov 2007, 14:57
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6896

Hallo Nefertiti, ich weiß da leider auch nicht Bescheid und mein Sohn ist gerade einige Tage auf einer Konferenz. Schicke ihm doch mal eine PN, denn ich weiß nicht, ob er alles liest, wenn er zurückkommt. Gruß Lucy Wer ist denn dein Sohn? Ich bin noch nicht so lange hier mit dabei (erst ein paar Mo...
von Nefertiti
31 Okt 2007, 16:59
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6896

Abmeldung wenn man zu lange liest

Also, ich habe das Problem, dass wenn ich länger hier lese oder länger zurück schreibe, dann bin ich hier nicht mehr angemeldet. Also werde ich automatisch nach einer gewissen Zeit abgemeldet, obwohl ich das nicht möchte, denn wenn ich dann auf 'was es neues seit der letzten Anmeldung gibt' drücke, ...