Die Suche ergab 7 Treffer

von Schwarzwälder
24 Jul 2008, 01:13
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht

Ich wünsch dir Glück. Bei mir war es möglich den Körper mit viel Geduld auch so zu verschieben dass ich morgens aufstehen konnte. Allerdings hab ich mir den Rhythmus regelmäßig zerstört wenn ich am Wochenende Freunde treffen wollte.

Daniel
von Schwarzwälder
22 Jul 2008, 23:59
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht

Hallo Biene, das ist ja echt übel. So krass hatte ich das nie aber vor einem Jahr noch hatte ich auch große Probleme mit Einschlafen und Durchschlafen. Mir ist damals aufgefallen, dass es keinen Sinn hat den Körper in etwas zu zwingen was grade nicht drin ist. Was aber eigentlich immer drin war bei ...
von Schwarzwälder
22 Jul 2008, 19:48
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht

Bei mir ist nie ein Name untersrichen. Obwohl ich schon Profile angeklickt hab. :( Das mit dem morgens nicht Einsatzfähig zu sein gehört wohl zu CFS dazu. Dr. de Meirleir sagte mir, das liege daran dass der Darm morgens am aktivsten ist und gegen Abend dann immer träger wird. Deshalb haben wir morge...
von Schwarzwälder
01 Nov 2007, 15:09
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6891

Ja das stimmt, bei "always logged on" können andere mit deinem PC als Nefertiti ins Forum. Ist halt eine Frage des Vertrauens. Für mich ist das kein Problem. Wenn ihr alle den selben PC nutzt wäre es sowieso sinnvoll gleich im Windows jedem einen eigenen Benutzeraccount mit Passwort anzulegen, wenn ...
von Schwarzwälder
31 Okt 2007, 22:25
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6891

@ Lucy
Ja ich hab auch schon mal meinem Nymphensittich CFS diagnostiziert weil er so flugfaul ist und ständig abstürzt... :lol:

@ Isabelle
Man kann auch mit STRG+C den Text in den Zwischenspeicher kopieren. Falls dann was schief läuft kann man mit STRG+V den Text wieder einfügen...
von Schwarzwälder
31 Okt 2007, 18:46
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6891

Das kommt bestimmt vom CFS!!! :lol:
von Schwarzwälder
31 Okt 2007, 18:39
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Abmeldung wenn man zu lange liest
Antworten: 19
Zugriffe: 6891

Du kannst das selber abstellen, indem du in deinem Explorer irgendwo auf "always logged on" stellst. Ich muss mich nie einloggen, bin drin sobald ich die Seite aufrufe. Hat aber den Nachteil, dass mans Passwort vergisst... :D