Die Suche ergab 14 Treffer

von Biene1
29 Jun 2012, 01:06
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: "Supergau" mit meinem Laptop!
Antworten: 14
Zugriffe: 7394

Re: "Supergau" mit meinem Laptop!

@dalmendio,

danke für den Tipp! Das habe ich auf die Reihe gekriegt, dort nach zu gucken. :D :oops:

Angezeigt wird, dass die Firewall aktiviert ist.Virenschutzprogramm auch.Dann sollte mein Laptop ja hoffentlich erstmal "gesund" bleiben... :wink:

LG Biene1
von Biene1
26 Jun 2012, 23:14
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: "Supergau" mit meinem Laptop!
Antworten: 14
Zugriffe: 7394

Re: "Supergau" mit meinem Laptop!

Hallo nochmal, ich wollte ja nochmal antworten, kann aber auch nicht auf alle Einzelheiten eingehen, ist leider zu viel für mich... :( @ dalmendio, dass mit der abgekündigten Version von Avira blendete mir immer wieder als Warnung ein.Mein Vater hat das gleiche Programm auf seinem Computer und das g...
von Biene1
22 Jun 2012, 01:32
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: "Supergau" mit meinem Laptop!
Antworten: 14
Zugriffe: 7394

Re: "Supergau" mit meinem Laptop!

Hallo nochmal,

vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Es dauert manchmal etwas bis ich ausführlich antworten kann, meine Kraft ist nur sehr spärlich.Aber ich versuche es die nächsten Tage nochmal...

LG Biene1
von Biene1
20 Jun 2012, 23:18
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: "Supergau" mit meinem Laptop!
Antworten: 14
Zugriffe: 7394

Re: "Supergau" mit meinem Laptop!

Hallo an alle, vielen Dank für Eure Antworten! Ich sehe dass ich auch mit diesem Problem nicht allein bin... 8) Der Witz bei mir ist ja, dass ich keine konkrete Ursache für das Einfangen solcher Viren ausfindig machen kann.Ich habe keine komischen Mails etc. bekommen, hatte auch keine Zahlungsauffor...
von Biene1
19 Jun 2012, 01:55
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: "Supergau" mit meinem Laptop!
Antworten: 14
Zugriffe: 7394

"Supergau" mit meinem Laptop!

Hallo liebes Forum, sowas kann ein CFSler auch grade noch gebrauchen: Ich hatte mir auf meinem Laptop einen Virus eingefangen-einen Trojaner.Diesen hat mein Virenschutzprogramm zwar gemeldet wurde aber mit dem nicht fertig.Irgendwann waren auf einmal sämtliche Schutzprogramme auf meinem Laptop deakt...
von Biene1
28 Apr 2009, 12:40
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Chaotische Anordnung der Mails
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Re: Chaotische Anordnung der Mails

Danke Jeannie! Jetzt funktioniert es und ist alles viel übersichtlicher...
von Biene1
27 Apr 2009, 21:09
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Chaotische Anordnung der Mails
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Chaotische Anordnung der Mails

Hallo Forum, ich habe hier mal eine Frage die etwas fern von CFS ist: Ich habe jetzt bezüglich meiner Mails zu gmx gewechselt( war voher bei web).Jetzt ist es aber so dass die Mails völlig chaotisch rein kommen, d.h wenn ich mich anmelde und dann sehe dass zwei neue Mails gekommen sind befinden die ...
von Biene1
24 Jul 2008, 00:08
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Automatisches Löschen von E-Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 2561

Re: Automatisches Löschen von E-Mails

@panther
...nur dran denken, daß du die Einstellungen für jeden Ordner seperaT vornehmen mußt!
Ja-habe ich gemacht-vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße
Biene1
von Biene1
23 Jul 2008, 23:46
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht

@Daniel, das stimmt-was für einen Rhytmus man drin hat ist eigentlich ziemlich egal-Hauptsache man kommt auf die nötigen Stunden an Schlaf. Ich habe allerdings das Problem, dass ich meinen Rhytmus beliebig nach hinten verschieben kann aber NICHT nach vorne, d.h ich kann um 3.00 ins Bett gehen und um...
von Biene1
22 Jul 2008, 22:05
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht

Bei mir sind ständig Benutzernamen unterstrichen-aber auch solche dessen Profile ich nie angeklickt habe. :roll: :?: @Daniel Hilfreich ist bei mir auch ein richtig regelmäßiger Tagesablauf. Deshalb stehe ich zur Zeit 7 Tage die Woche um 8 Uhr auf, auch Sonntags. Inzwischen hat sich der Körper daran ...
von Biene1
22 Jul 2008, 17:49
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht

Brauche morgens auch immer 3 Stunden um im Leben anzukommen und die Müdigkeit und Co. so weit wie geht abzuschütteln. Ich brauchte heute bis 17.00 bis ich mal das Wort "wach" (was ich eigentlich immer noch nicht sagen kann) in den Mund zu nehmen wagte... :roll: :oops: War ein interessanter Tag heut...
von Biene1
22 Jul 2008, 12:55
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Automatisches Löschen von E-Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 2561

Re: Automatisches Löschen von E-Mails

Hallo polobenki,

vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt ist mein Problem gelöst.

Ich habe schon ständig unter Einstellungen gesucht-aber unter Nachrichten und nicht unter Ordner-da konnte ich es ja auch nicht finden... :roll:

Viele Grüße
Biene1
von Biene1
21 Jul 2008, 23:49
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Automatisches Löschen von E-Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 2561

Automatisches Löschen von E-Mails

Hallo Forum, ich habe hier mal eine Frage, die eigentlich nichts direkt mit dem Forum zu tun hat: Bei mir werden ALLE E-Mails, die älter als einen Monat sind automatisch gelöscht (habe FreeMail von WEB.DE)-ist das normal??Oder kann man das irgendwie einstellen, dass das nicht mehr passiert??Ich hab ...
von Biene1
21 Jul 2008, 23:42
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 9900

Re: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht

@panther,

diese Frage stelle ich mir auch ständig-deswegen kann ich Dir da jetzt keine Antwort drauf geben. :wink:

Aber die Antwort würde mich auch interessieren...

Viele Grüße
Biene1