Die Suche ergab 36 Treffer

von cfs1995
17 Mär 2009, 12:46
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Farblose Internetseiten
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: Farblose Internetseiten

Panther, einen Versuch gibt es noch. IE starten Extras -> Internetoptionen -> Erweitert dann auf "zurücksetzen" dann poppt ein Fenster auf. Da kanst Du sehen, was alles geändert wird. Ob dann der Fehler behoben ist, ist natürlich unklar. Auf alle Fälle mußt Du dann diverse Einstellungen neu machen. ...
von cfs1995
17 Mär 2009, 12:11
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Farblose Internetseiten
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: Farblose Internetseiten

Panther,
ich befürchte, Dein IE hat cfs.

Im Augenblick bin ich auch ratlos.
Gruß
cfs1995
von cfs1995
16 Mär 2009, 12:38
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Farblose Internetseiten
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: Farblose Internetseiten

Panther, ich schaffe es mit folgender Einstellung, die Hintergrundfarbe abzuschalten: Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras, dann auf Internetoptionen. auf der Registerkarte Allgemein auf Eingabehilfen Kontrollkästchen Farbangaben auf Webseiten ignorieren Hast Du dieses Kontrollkästchen akti...
von cfs1995
16 Mär 2009, 12:02
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Farblose Internetseiten
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: Farblose Internetseiten

Panther,
dann probier doch mal diese Reparaturoption für den IE.
Mir fällt im Augenblick nur nicht ein,ob dieser Punkt unter Software/deinstallieren oder sonstwo ist.

Gruß
cfs1995
von cfs1995
15 Mär 2009, 18:33
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Farblose Internetseiten
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: Farblose Internetseiten

Panther,
mein IE7 zeigt hier alle Farben normal an.
Habe an den Einstellungen etwas rumgespielt, aber die Farben werden immer angezeigt.

Muß das denn am IE liegen?
Gruß
cfs1995
von cfs1995
19 Dez 2008, 20:49
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Firefox3.05
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

Re: Firefox3.05

Problem gelöst!
Gruß
cfs1995
von cfs1995
19 Dez 2008, 16:32
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Firefox3.05
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

Firefox3.05

Habe jetzt Firefox 3. installiert und dabei nervt mich, dass Firefox andauernd ungefragt Kontakt zu google aufnimmt.
Gibt es da eine Einstellung, um vielleicht über about:config oder so das abzuschalten?

Firwall geht nicht, weil dann auch die Suchmaschine bockiert ist.

Gruß
cfs1995
von cfs1995
28 Nov 2008, 17:33
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Automatischer Logout
Antworten: 6
Zugriffe: 3146

Re: Automatischer Logout

Nö,

ich melde mich immer manuell an.


Gruß
cfs1995
von cfs1995
28 Nov 2008, 11:06
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Automatischer Logout
Antworten: 6
Zugriffe: 3146

Re: Automatischer Logout

Admin, an den Cookies kann es eigentlich nicht liegen. Sind bei mir für die Dauer der Sitzung aktiviert,trotzdem erfolgt der logout. Panther, mach doch einfach vor dem absenden zur Sicherheit (rechte Maustaste) "alles markieren", "kopieren" und sende dann erst ab. Dann brauchst Du bei einem automati...
von cfs1995
19 Jul 2008, 10:03
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Bootprobleme bei Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Re: Bootprobleme bei Vista

Ben,
Danke für Deine Hilfe.

Ich habe eine lange Mängelliste geschrieben. Sie hat jetzt den Rechner nicht mehr, sie ist ja nicht blöd, dafür hat sie wieder die Knete.

Gruß
cfs1995
von cfs1995
14 Jul 2008, 18:57
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Bootprobleme bei Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Bootprobleme bei Vista

Ich habe den PC für eine Freundin konfiguriert, wollte dann noch die üblichen Tests machen. Die Datenträgerprüfung funktioniert nicht. Nach dem Neustart wird wieder Vista gebootet. Eine Virenprüfung mit GDATA mit booten von CD scheitert nach dem booten mit dem Hinweis, Bios Bug, Laufwerke nicht gefu...
von cfs1995
01 Jul 2008, 13:35
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Eure erfahrungen mit Windows Vista
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

Re: Eure erfahrungen mit Windows Vista

Polobenki,

kann es sein, dass Du bei der Installation von Programmen den Fehler gemacht und geglaubt hast, das Programm wär richtig installiert, war es aber nicht. Ich habe so dunkel im Hinterkopf,das es da aufgrund der neuen Struktur von Vista so ein Problem gab.

Gruß
cfs1995
von cfs1995
30 Jun 2008, 19:08
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: Eure erfahrungen mit Windows Vista
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

Re: Eure erfahrungen mit Windows Vista

Polobenki, mal eine gemeine Gegenfrage. Wer hat sich den ohne Zwang, also freiwillig einen PC, geschweige denn eine Notebook mit Vista gekauft? Dank UAC hast Du bestimmt den Mittelfinger gut trainiert. Ist ja auch was. Als Trost für Dich, ich muß demnächst einen Pc mit Vista für eine Freundin konfig...
von cfs1995
16 Mai 2008, 12:34
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: SP3 für Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 4056

Re: SP3 für Windows XP

Ich mache immer eine Sicherung vor jedem Update und habe es auch noch auf einer externen Festplatte gespeichert. Dieses SP3 ist wirklich Müll. Der Rechner hängt sich auch beim Neustart auf oder es werden nicht alle Programme geladen. Ich mache meine Geschäfte mit der Bank mit dem Rechner. Und da kan...
von cfs1995
15 Mai 2008, 20:14
Forum: Computerprobleme und Technik (öffentlich)
Thema: SP3 für Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 4056

SP3 für Windows XP

Habe wegen einer Sicherheitslücke SP3 installiert und muß sagen, ich bin begeistert. Werde andauernd an die seligen Zeiten von Windows 98 erinnert. Rechner ragiert deutlich langsamer/verzögert, abmelden oder ausschalten funktioniert nicht immer. Netzstecker ziehen hilft aber noch.Hoffentlich bekommt...