Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Re: Benutzernamen, mal unterstrichen mal nicht
Bin froh über Deine Antwort sassi, dachte schon ich habe mir die Rotschrift nur eingebildet gehabt..man traut dem eigenen Matschhirn ja echt nicht mehr über den Weg
Also lieber Admin..bitte hol für sassi und mich den Rotstift raus, unsere Augen verirren sich sonst

Also lieber Admin..bitte hol für sassi und mich den Rotstift raus, unsere Augen verirren sich sonst

- Administrator
- Site Admin
Sollte nun wieder funktionieren!!!

auch dankeJeannie hat geschrieben:Dankeschön

schönAdministrator hat geschrieben:Sollte nun wieder funktionieren!!!

und vielleicht haste ja für den Panther noch ne Antwort auf die Frage mit dem dieser Thread mal anfing?

Viele Grüße vom
Panther
- Administrator
- Site Admin
Richtigsassi hat geschrieben:also ich glaube,dass die unterstrichen sind wenn man mal das profil desjenigen angeklickt hat.![]()
Aber das betrifft nur Profile die man während der aktuellen Session angeklickt hat oder ist das auch vom Browser abhängig?Administrator hat geschrieben:Richtigsassi hat geschrieben:also ich glaube,dass die unterstrichen sind wenn man mal das profil desjenigen angeklickt hat.![]()

Hallo Admin,
bei mir funktioniert das farbige "Heute, Gestern" noch nicht.
Hat mal funktioniert. Habe nix verstellt.
Ist nicht schlimm, nur der Vollständigkeit halber.
Gruß Kristall
bei mir funktioniert das farbige "Heute, Gestern" noch nicht.
Hat mal funktioniert. Habe nix verstellt.
Ist nicht schlimm, nur der Vollständigkeit halber.

Gruß Kristall
Der größte "Krankheitsgewinn" ist es gesund zu werden.
Solange das nicht geht, nehme ich große Scheine. Denn vom Mitleid kann ich nicht leben!
Solange das nicht geht, nehme ich große Scheine. Denn vom Mitleid kann ich nicht leben!
- Administrator
- Site Admin
Forumweit funktioniert es aber! Also muss es an deinen Einstellungen im Profil liegen!
Gruß Admin
Gruß Admin
Hallo Admin,
glaub nicht, hab nichts verändert seitdem die Farbe ausging
.
Ich versuche mal ein anderes Format, hab das mit "12. August 2008 21:52". Könnte sein, dass viele nicht diese umständliche Darstellung gewählt haben.
Gruß Kristall
glaub nicht, hab nichts verändert seitdem die Farbe ausging

Ich versuche mal ein anderes Format, hab das mit "12. August 2008 21:52". Könnte sein, dass viele nicht diese umständliche Darstellung gewählt haben.
Gruß Kristall
Hi Admin,
hab die Einstellung verändert in "13.08.2008 13:20", mit heute, gestern Angabe (wie auch zuvor mit heute, gestern) und siehe da, in der Gesamtübersicht funktioniert die Farbe. In den einzelnen Foren nicht. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es da jemals farbig war.
Gruß Kristall
hab die Einstellung verändert in "13.08.2008 13:20", mit heute, gestern Angabe (wie auch zuvor mit heute, gestern) und siehe da, in der Gesamtübersicht funktioniert die Farbe. In den einzelnen Foren nicht. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es da jemals farbig war.

Gruß Kristall